Die Coaching Ranch

Seit über 20 Jahren trainieren wir hier auf der Coaching-Ranch Menschen und Pferde. Wir unterstützen Euch dabei,
– bessere ReiterInnen zu werden.
– erfolgreichere ChefInnen zu werden.
– eure Pferde pferdegerechter auszubilden.

Gründerin und Trainerin
Dr. Angela Breme:

„Ich bin Biologin mit Herz und Seele, war viele Jahre in der Grundlagenforschung und habe im Bereich der Lern- und Gedächtnisforschung promoviert.
Auf der Coaching-Ranch kann ich mein Wissen täglich praktisch anwenden und vor allem: weitergeben!“

Gründer und
Trainer
Steffen Kukral:

Ich komme aus den Medien, war Chefredakteur bei Radio und Fernsehen. Mein Thema ist Kommunikation, also: bessere Beziehungen aufzubauen. Ob mit dem Pferd oder untereinander. Privat oder im Beruf. Dafür haben wir die Coaching-Ranch geschaffen.“